Bylle

Aufgaben

Elektrifizierender Bass, Haartrockner, optisches Highlight der Band

Referenzen

Ganz viele! Die hier alle aufzuzählen wäre ungefähr so, als ob man alle Referenzen, also alle Bands und Projekte, in denen Bylle schon mal gespielt hat, hier erwähnen würde. Äh, also... mal im Ernst, Bylle ist auf jeden Fall unsere harmonische Referenz - dass Ihr's wisst, so! Also von wegen Grundton und so, E-E-E-E halt... is eh klar!

Musikalischer Werdegang

Tja, das war so: am Anfang war Bylle noch ganz klein, dann wurde sie immer größer und schließlich ist sie jetzt ziemlich ganz groß. Mit dem Bass war das genau so, oder zumindest ähnlich:

Erst lernte sie Bass, dann wurde sie bässer und jetzt spielt sie am bässten von uns allen. Jedenfalls ist es bei den Proben immer sehr deprimierend, wenn sie als einzige keine Fehler macht - wo sie doch am kürzesten dabei ist.

Privat

Das Private ist Privatsache und über die Privatsachen einer Frau spricht man nicht... (also unter uns, Bylle hat nen Freund und der spielt auch Bass. Und außerdem... he, was soll denn das? Lasst mich los... hrmpft... wo wollt ihr denn mit mir hin? öomph * # + ? & / % - örks $ ! & mhmpfr § " @ § $ " = - - ...... )

 

Forbi

Frank

Thomas

Wolfgang