Frank

Aufgaben

Rock-Röhre, Stromgitarren, manchmal auch Gitarren ohne Strom, Mundharmonika bluesen, äh blasen...

Referenzen

Oh ja, durchaus! Franky hat schon als Vorband gespielt bei:
Roger Chapman, Ten Years After, Tony Carey, Steppenwolf und fast Lynyrd Skynyrd (die wollten Franky haben, aber er hatte Flugangst...)

Musikalischer Werdegang

Flüchtete im zarten Kindesalter über den eisernen Vorhang.
Im Westen angekommen, fand er es ein probates Mittel, sich mit sechssaitigen Gitarren zur Muse zurückzuziehen, um den ständigen Heiratsanträgen aus dem Weg zu gehen.

Privat

Franky fährt in seiner freien Zeit gerne mit dem Auto dächlings den Wolfratshauser Berg runter. Wenn wir ihn längere Zeit vermissen, müssen wir alle Krankenhäuser im Großraum München absuchen. Wenn er sich dort nicht aufhält, kommt nur noch die Hälfte aller existierenden Privatwohnungen in Frage, was die Sache schon etwas schwieriger macht.

Aber ein äußerst angenehmer Zeitgenosse und sehr talentiert.

 

Bylle 

Forbi

Thomas

Wolfgang