Thomas

Aufgaben

Singen, elektronische und akustische Tasteninstrumente, Stromgitarre, bedient alles im (eigenen) Studio, inkl. selbstreinigendem Kühlschrank und 24 Bit Kaffeemaschine

Referenzen

- Hat alle Platten von Kansas (ach der ist das)
- würde gerne bei Deep Purple spielen
- und hätte beinahe mal Keith Emerson die Hand geschüttelt
- siehe auch www.freiBadstudio.com

Musikalischer Werdegang


War bereits mit zwei Jahren so fasziniert von Plattenspielern (vor Allem die mit dem Stift, wo zehn LPs oben drauf passen), daß er gar nicht bemerkte, daß es so etwas wie Mitkinder und Spielplätze gibt.
Wurde im zarten Alter von sieben von seinen Eltern ans Klavier gekettet. Das Klavierspielen fällt ihm zwar heute immer noch etwas schwer, aber das mit dem Anketten klappt dafür prima...

Privat

Thomas ist überglücklich verheiratet, stolzer Vater einer Tochter, vier Ponys und drei Chihuahas. Er ist überzeugter Vegetarier und trotzdem immer noch der Meinung, daß auf einer guten Nudel eine Soße nicht unbedingt was verloren hat. Auch ansonsten hat er die gleichen Hobbies wie seine Frau. Nach jahrzehntelanger Psychotherapie ist er ein entschiedener Gegner derselben geworden. Lieblingsfarbe schwarz.

 

Bylle 

Forbi

Frank

Wolfgang