Wolfgang

Aufgaben

Schlagwerk, Feuerwerk, Mundwerk

Referenzen

Tourte jahrelang mir diversen Soul- und Jazzbands, um sich über Wasser zu halten, bis ihm ein befreundeter Musiker folgenden Witz erzählte:
"Was sagt der Rockmusiker zum Jazzmusiker?:
 - Zum Flughafen, bitte!"
Jetzt verdient Wolfgang bald richtiges Geld.

Musikalischer Werdegang


arbeitete als Kind bei seiner Mutter in der Wäscherei und lernte dort u.A. Hemdkrägen ordentlich aufzubügeln. Eines Tages fiel er versehentlich in eine der  Schleuder-Trommeln. Nach 10 Minuten bei 300U/Min war's um ihn geschehen - ein Schlagzeug mußte her!
Trägt übrigens entscheidend zum "square" in "Square Hippies" bei Smiley.

Privat

Wolfgang ist der absolute Familienmensch. Seine Frau ist auch Sängerin.
Wolfgang hat sich jetzt einen Laptop gekauft, mit dessen Hilfe er jetzt seine Kompositionen aufzeichnen will um sie uns dann vorzuspielen. Seit wir ihm gesagt haben, er müsse mit der Gitarre in den Laptop gehen, hat er eine Schreibblockade. Aber das wird schon und wir freuen uns sehr.
Ein sehr akkurater Zeitgenosse mit Hang zu gehobenem Humor, wir lieben ihn sehr. Trank bei den ersten Proben immer nur Kaffee, mittlerweile nimmt er auch gerne mal ein Glas Bier.

 

Bylle 

Forbi

Frank

Thomas